Diese drei Worten bestimmen unsere Einstellung und unser Handeln für unsere Kunden:

Schnell. Kompetent. Lieferfähig.

Wir legen großen Wert auf die konzeptionelle Begleitung und technische Beratung unserer Kunden – egal, ob bei der Modifikation von Standardprodukten oder der Neuentwicklung ganzer Systeme. Zu unserem Service gehört auch die Erstellung von 2D- und 3D-Zeichnungen.

Das von uns geführte Produktportfolio ist äußerst umfangreich, aber manche Anwendung ist so speziell, dass Standardprodukte einfach nicht passen. Für genau diese Fälle haben wir ein Team aus erfahrenen Technikern und Ingenieuren. Sehr gerne nehmen wir jede Herausforderung an und modifizieren Schalter, Motoren, Wischersysteme oder Antriebseinheiten nach den Vorgaben unserer Kunden.

Wald Antriebe beschränkt seinen Service aber nicht auf die Anpassung von Produkten, sondern entwickelt bei Bedarf auch komplett neue Systeme. Von der Konzeption über den Prototypenbau bis hin zur Serienfertigung können wir viele der nötigen Schritte direkt bei uns im Haus oder bei Partnerbetrieben umsetzen. Serienfertigungen erfolgen direkt beim Hersteller nach unseren Konstruktionsunterlagen.